Lektorat. Korrektorat.

Du suchst nach einem Lektorat, Korrektorat oder jemand unabhängigen, der sich Deine Texte anschaut? Dann bist Du bei mir richtig. Ich habe durch meine Ausbildung u. a. eine Zeit lang in der Sacherschließung der Deutschen Nationalbibliothek gearbeitet. Hierdurch habe ich ein sehr sensibles Verständnis für Formulierungen, Satzstellung und ein gewisses "Taktgefühl" für einen gut lesbaren Text bekommen sowie viel über Synonyme, Antonyme und dem richtigen Spannungsbogen gelernt.

 

Kontaktiere mich unter lektoratsstube@elize-ellison.com oder fülle den Fragebogen Lektorat & Korrektorat aus. Ich setze mich dann mit Dir in Verbindung. Ich kümmere mich gerne um Dein Projekt.

Lektorat

Ein Feinschliff, das Abrunden Deiner Charaktere, oder auch das Ausbauen Deines Spannungsbogens. Ganz gleich was Du benötigst, ein Lektorat wird Dir dabei helfen.

Korrektorat

Rechtschreibung und Kommata sind nicht so Dein Ding, Du hast aber trotzdem Lust Dein Projekt anzugehen? Kein Problem, Dein Text kann hinterher korrigiert werden. Schreib einfach erst einmal drauf los.